Top
 

allwin – wofür wir einstehen

Unternehmer, Führungskräfte und Mitarbeiter

Jeder Vollzeit arbeitende Berufstätige verbringt gut 1/3 seiner täglichen Wachzeit in der Arbeit. Einige sogar deutlich mehr. Wir sind der Meinung, dass das Leben viel zu kurz ist und wir daher bestrebt sein sollten, gemeinsam eine gute Zeit zu erleben.

 

Jeder Mensch sollte die ihm gebührende Anerkennung erfahren und gerne zur Arbeit kommen. Uns sind faire Arbeitsbedingungen, ein offenes und wertschätzendes Arbeitsklima und nicht zuletzt eine attraktive Vergütung besonders wichtig. Vergütung ist ein Zeichen der Anerkennung und sollte daher den Erfolg spiegeln.

Veränderte Märkte und ein gestiegenes Informationsbedürfnis der Kunden, bedeuten für jedes Unternehmen eine kontinuierliche Notwendigkeit zur Weiterentwicklung und Flexibilität. Die gestiegenen Anforderungen machen auch vor den Mitarbeitern nicht halt.

Um langfristig erfolgreich zu sein, ist ein starker Rückhalt in der Mitarbeiterschaft entscheidend.

Der Unternehmer hat in unserem Kulturkreis einen schwierigen Stand. Verdient er wenig, wird er belächelt. Verdient er viel, wird Bereicherung unterstellt. Fakt ist: Klein- und mittelständische Unternehmer sind  Jobmotoren in Deutschland und Rückhalt der deutschen Wirtschaft.

Wir möchten einen Teil dazu beitragen, dass das Ansehen von Unternehmern wieder dahin gelangt, wo es hingehört: Ohne Unternehmer ist die Zukunft schwarz und dunkel. Mit Ihnen hell und farbig!

Es geht uns Transparenz und Wertschätzung für Chefs und Mitarbeiter. Dies fängt beim Verständnis an. Verständnis was Erfolg bedeutet und jeder ganz persönlich davon erwarten kann.

Möchten Sie transparente Regeln schaffen, dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf! 

allwin Historie

Zusammen haben wir über 50 Jahre Führungserfahrung und kennen die Herausforderungen von Mitarbeitern und Chefs aus eigener Erfahrung.

Bereits 1997 haben wir unser eigenes Handelsunternehmen gegründet und es schnell zu einem erfolgreichen Fachbetrieb aufgebaut. Es war uns vom ersten Tag an wichtig, unsere Mitarbeiter reizvoll zu entlohnen, damit ein gemeinsames Interesse an Erfolg bestand.

Über viele Versuche hinweg, in denen wir uns manche blaue Flecken geholt haben, hat sich die letzten 10 Jahre hinweg eine überlegene Methodik und ein professionelles System entwickelt. Über 5.000 Mitarbeiter werden monatlich nach der allwin-Formel entlohnt und generieren so mehr Rohertrag als je zu vor.

Der allwin Produktvorgänger “fairPay” wurde konsequent zum Ausbau der eigenen Wettbewerbsfähigkeit entwickelt und über verschiedene evolutionäre Schritte weiterentwickelt.

allwin beinhaltet das überlegene mathematische “fairPay”-Modell. Weiter ist es Dank der modernen Technologie (Webbasierend) revisionssicher, online verfügbar und hochverfügbar.

Unsere Vision: Alle Mitarbeiter spürbar am Erfolg beteiligt!

Unsere 3 Grundsätze

Ein für Sie optimales und maßgeschneidertes Vergütungssystem nach den allwin-Grundsätzen.

Im Dialog mit unseren Kunden schaffen wir reizvolle Regeln, die von Chef und Mitarbeiter akzeptiert werden. Durch das firmenweite allwin-Provisionsmodell weiss jeder wie Erfolg entsteht und was dieser für ihn persönlich bedeutet. Darauf können Sie sich verlassen!

Firmengründer Rainer Möller

kreuz-smallNiemand verdient weniger!

kreuz-smallAlle haben Chancen!

kreuz-smallDer Einsatz ist wirtschaftlich sinnvoll!