Telefon: 05136-9700453

Top

Methode

Sicherheit, Wirtschaftlichkeit

Software

Zeitersparnis und Transparenz

Mitarbeiter

Gruppen- und Einzelgespräche

Was macht diese Entlohnung so anders?

Gehaltserhöhungen, die sich jeder leisten kann

Reaktive verteilen

Unternehmen, die unzufrieden mit der eigene Entlohnungsmechanik sind, vergüten nach unseren Erfahrungen reaktiv. Dies meint: Von einem erreichten Betriebsergebnis, wird ein Teil an die Belegschaft in Form von Gehaltserhöhungen oder einmaligen Jahresprämien weitergeben.

Aktive gestalten

Unternehmen, die sich wirklich verbessern wollen, fokussieren hingegen auf das Gestalten und fragen: Wie kann ein besseres Ergebnis erreicht werden, wo sind Potenziale, was kann verbessert werden, was müssen wir als Team erreichen?

Änderung als Chance

Wer kennt es nicht: Neue Anforderungen werden im Montagstakt in die Mannschaft gebracht, immer mit dem Ziel das Individuum produktiver und wertschöpfender zu machen.

Agilität oder Steinzeit

Die Entlohnungsmechanik verharrt stattdessen in der „Steinzeit“. Althergebrachte Jahresprämien oder Festgehälter führen zwar langfristig zu einer stetigen Steigerung der Personalkosten, nicht aber zwangsläufig zu einer gestiegenen Produktivität.

AllWin ist

Jeden beschäftigt die Frage „Was kann ich besser machen?“. Daher stellen wir das „Wie entsteht Erfolg“ in den Mittelpunkt und geben allen Mitarbeitern (Außen-, Innendienst, Lager, Service, Technik & Verwaltung) einen Grund sich für Veränderungen und Verbesserungen einzusetzen.

Kurz gesagt

Gehälter dürfen steigen, wenn der Pro-Kopf-Ertrag steigt. Dies erreichen unsere Kunden.

Darauf können Sie bauen:

Im Projekt sehen wir uns nur dreimal.

Danach sind wir für Sie da.

Kunden berichten:

Philipp Müller, Gesellschafter Optiflex GmbH

Iris Schmeckthal, Geschäftsführung

WVW Wälzlager-Vertrieb Wiesbaden GmbH

Christian Stoellger, Geschäftsführung

Holz Stoellger GmbH & Co. KG

Andreas Schröter, Geschäftsführung

HUG® Technik und Sicherheit GmbH

Über 5.000 geführte Mitarbeitergespräche – Auszug mittelständischer Kunden

Erfolgsweg einschlagen

Kontaktaufnahme