Ratgeber variable Vergütung

Erfolgs-Beteiligung für UnternehmenRatgeber variable Vergütung

Schluss mit demotivierender Vergütung

Clevere Unternehmer und vorausschauende Mitarbeiter haben es satt, mit maroden Vergütungsmethoden zu arbeiten. Vergütung muss verständlich und nachhaltig reizvoll sein.

Abgestimmte Innen- und Außendienstteams die ertragreiche Abschlüsse generieren, werden durch wirksame Vergütung unterstützt. Denn ist es nicht so, dass Mitarbeiter und Chefs gleiche Ziele verfolgen? Der Mitarbeiter möchte einen sicheren Job in einem erfolgreichen Unternehmen, gleiches gilt für den Chef.

Das vorliegende eBook räumt mit den Mythen der Vergütung auf und gibt Hinweise für eine bessere Umsetzung. Vergütung wird allzu oft aus der Perspektive der “Kosten” betrachtet.

Wir appellieren stattdessen, das Verhältnis von Kosten zu Ertrag in den Mittelpunkt zu stellen. So können Sie sorgenlos die besten Gehälter zahlen und zudem jeden Mitarbeiter daran beteiligen.

Stellen Sie sich einmal vor: in 12 Monaten von heute an, haben Sie 10% mehr Ertrag mit Ihren Mitarbeitern generiert. Frage: Wären Sie bereit Ihre Mitarbeiter daran flexibel monatlich zu beteiligen?

Klingt das spannend für Sie? Dann laden Sie den gratis Ratgeber herunter und werden so zum Mitarbeiter Magneten mit den besten Gehältern und dem meisten Ertrag!

Ratgeber  “Variable Vergütung” kostenfrei

*Durch Klick auf den Button tragen Sie sich in unseren Newsletter ein. Als Dankeschön erhalten Sie das eBook zugeschickt. Wir geben Ihre Daten unter keinen Umständen weiter. Details entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.