Top

Allgemein

Studie: Vertrieb und Vergütung – in der Corona-Krise und danach

Wie reagieren Unternehmen auf die veränderten Rahmenbedingungen?   Dieser Frage gehen wir in der aktuellen Studie "Vertrieb und Vergütung - in der Krise und danach: Aktuelle Auswirkungen und konstruktiver Ausblick" nach, die wir gemeinsam mit der Deutschen Vertriebsberatung GmbH deutschlandweit durchführen.     (function(t,e,s,n){var o,a,c;t.SMCX=t.SMCX||[],e.getElementById(n)||(o=e.getElementsByTagName(s),a=o[o.length-1],c=e.createElement(s),c.type="text/javascript",c.async=!0,c.id=n,c.src=["https:"===location.protocol?"https://":"http://","widget.surveymonkey.com/collect/website/js/tRaiETqnLgj758hTBazgd_2BcEYo8O3z9VnKhrJB6wgHK5Cvu2xTJdY5jhK5S6AO5y.js"].join(""),a.parentNode.insertBefore(c,a))})(window,document,"script","smcx-sdk"); Erstellen Sie Ihre eigene Umfrage zu Nutzerfeedback....

Weiterlesen

Ungehörte Idee sind verpasste Chancen

Ein effektives Ideenmanagement bietet viele Vorteile. Die drei wesentlichen sind: Identifikation von Verbesserungen Erhöhung der Prozess-, Service- und / oder Produktqualität Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit Vereinfacht dargestellt werden diese Ergebnisse erreicht, wenn Ideen systematisch angehört, bewertet und umgesetzt werden....

Weiterlesen