Vergütung im Baustoffhandel
Langes Warten am Tresen
Haben Sie das schon einmal erlebt? Ein Kunde steht am Tresen und möchte im Ladengeschäft etwas kaufen – doch kein Verkäufer geht auf den Kunden zu? Fehlt der Fokus oder eher der Anreiz? Viele Unternehmer erleben tagtäglich das Dilemma, das Umsatz verloren geht, weil Mitarbeiter sich aus Ihrer Sicht nicht unternehmerisch verhalten. Rainer Möller, Gründer und Geschäftsführer der allwin-Vergütungsmethodik versetzt sich in diesem Video in die Lage der Verkäufer und gibt Lösungsimpulse für mehr Verkaufserfolg am Tresen.
Aus dem Inhalt:
- Kunden bringen Arbeit für den Verkäufer – diese muss sich lohnen
- Das „wofür“ muss dem Verkäufer klar beantwortet sein
- Tagesgeschäft darf kein Hinderungsgrund von Kundengesprächen sein
- Verhaltensveränderung mit einem Vergütungsmodell unterstützen Wenn Ihnen das Video gefallen hat, freuen wir uns über einen „Like“ und Ihren Kommentar.